Regina Riedo

The Doug Mills Method

Silvia Gottardo schrieb am Jun 28, 2018 5:15 AM

Wau was für eine tolle Internetseite. Liebe Regina, Du bist für mich eine Pferdefachfrau vom Feinsten. Ich liebe es Dir zuzuschauen und geniessen, wie es sein sollte. Wenn Tanja messer wieder kommt werde ich mir auch die Zeit nehmen. Danke, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. hebs guet liebe Gruess Silvia Gottardo

Gaby Flavia Fabienne schrieb am Jan 11, 2015 2:14 PM

Hallo Regina und Dani Auf diesem Weg möchte ich euch beiden wieder einmal für eure angenehme Zusammenarbeit mit uns und unseren Pferden danken! Es ist jedesmal ein Highlight, wenn du zu uns kommst Regina! Wir schätzen dein Wissen, deine Geduld und Flexibilität und vor allem die gute und ruhige Art mit der du unterrichtest. Wir wünschen Euch von Herzen eine tolle Zeit in Amerika und freuen uns schon heute, von den Erfahrungen profitieren zu dürfen! Geniesst es, ihr habt es verdient! Grüsse auch an die Mills. Bis bald Gaby, Flavia und Fabienne mit Pferden

Babs & Mary schrieb am Sep 3, 2014 5:26 AM

Hallo Regina und Dani Ich wollte euch auf diesem Weg einfach noch einmal sagen, dass der Hinderniskurs letzten Sonntag in Avenches einfach der "Hammer" war! Vielen, vielen Dank und auf viele weitere Kurse! ;-)

Myriam & Sirco schrieb am Nov 5, 2013 6:49 AM

Hallo Regina - wir möchten uns auf diesem Weg herzlichst bedanken, dass du uns mit deiner Geduld und deinem Wissen gezeigt hast, wie wir miteinander umzugehen haben - wir haben Vertrauen zu einander aufgebaut und können nun darauf wiederum unsere Arbeit aufbauen. Merci viu Mau! U bis gli eis!

Sybille schrieb am Oct 14, 2013 11:20 AM

Hey zäme, danke für den tollen Anlass am Sonntag. Wenn Riedo's ein Turnierli veranstalten, lacht die Sonne! Hat mir und Starlight gut gefallen und mich sehr in meiner Arbeit bestätigt. Dass wir soweit gekommen sind, haben wir aber vor allem dir, Regina zu verdanken! Freue mich auf viele weitere lehrreiche Stunden! Alles alles Liebe Sybille

Nadja Shariffa ;-) schrieb am Jul 24, 2013 6:46 AM

Hallo Regina deine Kurse bei uns sind immer sehr interessant und lehrreich :-) Ich war heute mit Shariffa alleine im Gelände und es hat alles tiptop funktioniert, war sehr stolz. PS: alles nur mit Knotenhalfter ;-) freu mich schon auf das nächste mal

Linda Singer schrieb am May 26, 2013 1:28 PM

Lieb​e Regina, lieber Daniel Herzlichen Dank für den Tag heute und deine, Regina, Geduld beim Verladetraining. Liebe Grüsse Linda

Silvia Herren schrieb am Mar 24, 2013 12:33 PM

Hallo Regina, Hallo Daniel Wir möchten uns bedanken für den lehrreichen Nachmittag. Es hat uns sehr gefallen. Wir melden uns. Bis Bald und liebe Grüsse Silvia und Adrian.

Christina schrieb am Feb 17, 2013 4:10 PM

Liebe Regina und Dani, willkommen zurück aus den Staaten in der kalten Schweiz! Bin gespannt von Euren Erlebnissen zu hören... Liebe Gruess und bis gli, Christina

Tess und Fritz schrieb am Feb 17, 2013 10:32 AM

Liebi Regina, so schön dass alles klapet het und Du jetz s Level 4 hesch erfolgrich dörfe abschliesse! da darfsch Di meh als nume *von und zu* schriibe ;-) Mer fröie üs druf wenn Du üsi zwee Boys id Usbildig nimmsch und üs natürlech de ou :-) Härzlechi Gratualtion no einisch und ou am Daniel ä liebe Gruess! Tess und Fritz

Sybille schrieb am Oct 7, 2012 7:47 AM

Liebe Regina, lieber Dani Danke danke für die Organisation der Clinics mit Kade. Es war ganz toll, Starlight und ich haben viel gelernt und gehören jetzt auch zu den Kadefans! Nächstes Mal werden wir sicher wieder dabei sein. Bis dahin freue ich mich auf die Stunden mit dir. Alles Liebe von Sybille und Starlight

Stephi mit Jappelon schrieb am Sep 4, 2012 7:15 AM

Du hast es geschafft in nur einer Stunde unser Verladeproblem zu lösen, und nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Beim ersten Einsteiger noch etwas zicken (bin ein grosses, bööööses Pony) aber nachher souverän ;) Mitte September werden wir es also an den ersten P-Ritt wagen. DANKE! =)

Jani London schrieb am Jun 1, 2012 9:15 AM

Hallo. Ich habe viel von Doug Mills in Kanada gelernt, und es war immer effektiv und hat viel Spass gemacht. Ich habe an vielen seiner Seminare teilgenommen, und war 2mal dabei als er die Trainerchallenge gegen recht beliebte Trainer gewonnen hat. Ich wünsche euch viel Spass mit euren Pferden!

Andrea schrieb am Mar 18, 2012 1:58 PM

Tolle Hompage und guter Sound. Gefällt mir super gut wie ihr mit euren Pferden arbeitet und bin eh Fan von den der Family Mills. Wünsche euch alles liebe und gute. Andrea www.cowhorses.ch

Regina schrieb am Jan 4, 2012 1:53 PM

Herzlichen Dank für Eure lieben Einträge.Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches (Pferde)- Jahr. Freue mich im 2012 weiter mit Euch und Euren Pferden zu arbeiten. Regina

Mika schrieb am Dec 31, 2011 5:05 PM

Liebe Regina Ich freue mich sehr was du mir und an der Gina alles beigebracht hast. Ich wünsche dir und am Dani einen guten rutch ins neue Jahr. Liebe Grüsse von Mika und Gina.

Sue schrieb am Dec 31, 2011 5:01 PM

Liebi Regina,weni dra dänke wo mir vor eim johr si gsi und was mir dank dir erreicht hei,de chani nume säge: ungloublech!!! I gniesse d'usritte mit dr eher ischlofende Ghada wie ou mit dr sensiblere Zhaira! Es si sicher noni aui Problemli glöst aber wenn du üs witerhin hiufsch wird das wunderbar!!!Es riesegrosses Merci,und es glücklechs 2012 dir und em Dani!! Liebi Grüess,Sue, Zhaira und Ghada

Jocelyne schrieb am Dec 27, 2011 12:35 PM

Hallo Zusammen, ich und Momo haben sehr viel bei Dir gelehrnt. Es geht immer besser und macht uns sehr viel Spass! Momo fordert mich jedes mal wieder heraus. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr! Liebe Grüsse Jocelyne

Eliane schrieb am Dec 27, 2011 4:18 AM

Liebe Regina und Dani, Besten Dank für die gute Zusammenarbeit. Einiges ist bei unseren Pony's und Kindern sichtbar. Wir wünschen Euch Frohe Festtage. Wir freuen uns, wenn Ädu im Januar bei Dir ist, und sind gespannt auf Fotrschritte. Liebe Grüsse Eliane und Ueli

Sabrina Wyss schrieb am Dec 26, 2011 3:52 PM

Liebe Regina, Danke viel mal für deine super Lektionen.Es macht mir und Tom viel spass zu arbeiten.Und lernt immer wieder etwas dazu. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2012 Bis nächstes Jahr Liebe Grüsse Sabrina

Sybille schrieb am Dec 26, 2011 7:20 AM

Liebste Regina Vor gut zwei Jahren wollte ich Starlight verkaufen, da ich in meiner Arbeit mit dieser dominanten, schwierigen Stute immer unsicherer wurde. Heute geniesse ich die Zeit immer mehr, die ich mit diesem tollen Pferd verbringen kann. Noch sind wir auf dem Weg und manchmal geht es auch einen Schritt zurück, trotzdem überwiegen heute die guten Zeiten. Unser gegenseitiges Vertrauen konnte wachsen und wir werden immer mehr ein wirkliches Team. Einen grossen Teil dieser Entwicklung haben wir auch dir und Doug zu verdanken. Mit deiner geduldigen, ruhigen und konsequenten Art hilfst du uns weiter zu kommen und manchmal hilft mir ein ganz kleiner Tipp von dir um wieder einen Meilenstein zu erreichen ;-) Ich schätze dich sehr und freue mich auf weitere lehrreiche, motivierende Stunden! Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr wünsche ich dir, Dani und euren Tierlein! Happy New Year! Liebe Grüessli vo Starlight, Athena und Sybille

schrieb am Dec 24, 2011 7:48 AM

Hallo Regina Reite seit Anfang Dezember ein neues Pferd, dass recht temperamentvoll ist. Aus ihrer Sicht könnte man Trab völlig aus dem Wortschatz streichen und statt dessen nur Galopp gebrauchen. :) Habe nach einigen Ausritten mit Bodenarbeit begonnen - Unterordnungsübungen, die ich bei dir gelernt habe. Als ich sie das nächste Mal von der Weide holen wollte, habe ich sie nur rufen müssen und sie ist wiehernd und in vollem Galopp von der hintersten Ecke der Weide zu mir gekommen. (Hat sie vorher noch nie gemacht.) Auch beim Ausritt war sie viel bereiter, auf mich zu hören. Bin froh, dass ich schon so Vieles bei dir lernen durfte und denke, dass es mir und dem Pferd noch viel bringen wird. Liebe Grüsse

Susanna schrieb am Dec 23, 2011 7:58 AM

Liebe Regina, ich bin sehr froh, dass wir Dich mit deiner ruhigen und kompetenten Art kennengelernt haben. Ich bin mit unserer dominanten Stute Tulype an meine Grenzen gekommen. Es gibt für mich noch viel zu lernen, wir sind ja erst am Anfang. Aber ich bin überzeugt, dass es klappen wird und freue mich auf das neue Jahr mit Tulype. Vielen Dank für alles. Susanna

Gaby schrieb am Dec 22, 2011 1:35 PM

Liebe Regina Unsere größte Heldentat ist nicht, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen! In diesem Sinn möchte ich dir ganz herzlich für deine tolle, kompetente Unterstützung danken. Nach meinem wirklich tiefen Fall, konnte ich durch dich wieder Vertrauen fassen und reite mittlerweile wieder wie zu alten Zeiten fröhlich durch die Wälder mit meinem treuen Freund und Gefährten. Don´t walk in front of me... I may not follow. Don´t walk behind me... I might not lead. Just walk beside me and be my friend. Gaby & Saphir

Sabrina schrieb am Dec 22, 2011 7:45 AM

Liebe Regina, auch ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken. Bevor ich Dich kennenlernen durfte, haben alle Saphir nur schlecht geredet und ich kam oftmals dadurch ins Wanken. Du hast mir soviel Mut gemacht weiterzuarbeiten und das alles gut kommt - und du hattest Recht! Ich danke Dir ganz herzlich für deine einfühlsame Arbeit und super Unterstützung. Liebe Grüsse Sabrina

Lisa & Rose schrieb am Dec 21, 2011 7:35 PM

"When you are tense, let me teach you to relax. When you are short sighted, let me teach you to see. When you are short tempered, let me teach you to be patient. When you are quick to react, let me teach you to be thoughtful. When you are angry, let me teach you to be serene. When you feel superior, let me teach you to be respectful. When you are self-absorbed, let me teach you to think of greater things. When you are arrogant, let me teach you humility. When you are lonely, let me be your companion. When you are tired, let me carry the load. When you need to learn, let me teach you. After all, I am a horse." Dankä Euch beidä für alles! Fröiä mi druf, Euch gli wieder mou z'gseh! Schöni Feschttagä und rütschet guet in es glücklichs, erfolgrichs neus Johr! Liebi Grüess, Lisa & Rose

Gabi schrieb am Dec 21, 2011 7:16 AM

Hallo Regi, ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast mir dieses Jahr das Reiten gelernt und mittlerweilen sind Chello und ich ein gutes Team. Du bist nicht nur meine Reitlehrerin, sondern Du unterstützt mich in vielen Belangen. Du stehts mir immer mit Rat und Tat zur Seite. In den vergangenen zwei Tagen hast Du viel für meinen Chello getan und hast sogar seine Wunden versorgt. Das ist wirklich nicht selbstverständlich und ich bin Dir überaus dankbar dafür. Ich bin froh, dass Du Dein Pferd im gleichen Stall hast und ich Dich so habe kennenlernen dürfen. Du bist mir eine grosse Stütze! Ich freue mich noch auf viele lehrreiche Lektionen mit Dir. Ich wünsche Dir und Dani schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.Liebe Grüsse Gabi und Chello

Ursi Wegier schrieb am Dec 21, 2011 1:41 AM

Liebe Regina. Im Namen unserer Pferde danken wir dir ganz herzlich für das vergangene Jahr. Deine Kunst ist es jeden dort abzuholen wo er gerade steht. Sei es der Jungspund der von gar nichts weiss oder sei es der Senior der sich eigentlich lieber für nichts begeistern möchte. Beides wurden tolle, motivierte und unglaublich schöne Pferde. Dank deiner Mithilfe. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsamen Ausritte nächstes Jahr und bin sehr gespannt wie weit wir noch kommen werden. Ich wünsche dir und dem ganzen Doug Mills Team fröhliche Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr! See us soon :-)

Steffi schrieb am Dec 20, 2011 3:17 PM

Liebe Regina, als ich Louna gekauft habe, war ich mir nicht sicher ob ich jemals mit dieser dominanten Stute zurecht kommen werde. Heute drei Jahre später, ist sie das Beste was mir je passiert ist. Sie fordert mich immer wieder heraus, aber dank deiner Hilfe weiss ich nun wie ich mit dieser Herausforderung umgehe. In der Arbeit im Roudpen, habe ich nicht nur viel über Pferde gelernt sondern auch über mich selbst. Ich danke dir herzlich für alles was du für Louna und mich getan hast. Ich freue mich im nächsten Jahr weiter zu arbeiten. Nun wünsche ich dir und Dani schöne Festtage, und einen guten Start in 2012, der dir viele faszinierende Pferdebegegnungen bringen soll! Grüsse Steffi mit Louna

Sabrina schrieb am Dec 19, 2011 5:09 PM

Hii Regina! Mercii für au di super Lektione woni bis iz ha dörfe näh!! Em Tex u mir machts immer viu Spass, o wenns nid immer ganz eifach isch gsi ;) Uf jede Fau fröieni mi jedes mau mega, wenn mir uf z Plätzli chöi gah u i fasch ke Hiufe meh muess gäh!! So macht ritte no viu meh Spass!! Es isch immer schön wider chlini Fortschritte z gseh u was mir bis iz aus erreicht hei.... Mercii nomau u schönii Fiirtage! :D Liebs Grüessli Sabrina

Nadine Meyer schrieb am Dec 19, 2011 2:02 PM

Liebi Regina, Danke vielmol für die toll Stund und au für dOrganisation vom Kurs mitem Doug, isch mega lehrrich und interessant gsi. sGaloppiere chunt immer besser :-) freu mi scho uf ä nöchsti Stund oder nöchst Kurs :-) bis bald i dä Ostschwiz. wünsch dir und em Dani ä schöni Wienachtszit und en guete Rutsch. Grüässli Nadine

Aschi Beer schrieb am Dec 19, 2011 12:38 PM

Sälü Regina Zersch mau Danke für dini ungerschtüzig bim Leroy,und hoffe mir chöi das womer agfange hei wider witer i agriff nä,isch cool gsi für mi,und mis Pferdchen het ja ou guet mitgmacht,das heist es het im ou passt, auso 2012 witer eso. dini Musik uf dr Homepage isch immer wider guet,fingi sehr e gueti jdee.Auso hoffe uf baud einisch,übrigens Fondue oder Raclett isch de ou sehr guet mitz ufem Ritpläzli wes chaut isch Grins. Wünsch dir as Guets Gschäftsjahr und Schöni Wiehnachte .lg Aschi

Gaby schrieb am Dec 19, 2011 9:53 AM

Liebi Regina und Dani! Auch wir möchten uns ganz herzlich für deine Arbeit mit uns und unseren Pferden bedanken. Wir schätzen dich und deine ruhige, kompetente Art sehr und freuen uns auf weitere Erfolge mit dir! Auch dir Dani ein grosses Merci für deine Mitarbeit und dein mitleben in unserer Pferdewelt! Ohne gut funktionierendes Umfeld und Familie gehts nicht! Danke und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir euch aus Wiler Gaby & co.

Jacqueline schrieb am Dec 19, 2011 7:27 AM

Liebe Regina, vielen Dank für deine Lektion, bin nun dran am umsetzen, klappt noch nicht immer so wie es sollte, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-) . Werde sicher nochmal eine oder mehrere Lektionen von dir brauchen können bis Tylipe mich als ihre Chefin akzeptiert :-). Liebe Grüsse Jacqueline

Regula schrieb am Dec 19, 2011 3:12 AM

Hallo Regina ich wär begeistert von Deiner Arbeit mit meiner Chocolate. Das zudecken geht recht gut(lach am besten wenn ich die Decke über den Kopf nehme)aber dafür ist das satten kein Problem. Danke danke danke.......

Pascale schrieb am Dec 19, 2011 1:53 AM

Hallo Regina! Dakota und ich sagen Dir ein riesengrosses MERCI, THANK YOU für Deine Unterstützung! Weit sind wir schon gekommen, vorallem mir hast Du gezeigt, wie ich meine feine Stute reiten kann und sie nicht immer grad rasen muss! Und dass es hier halt des Öfteren Schritt und Trab gibt, wir sind leider nicht in Kanada mit den Weiten, bei denen wir nur galoppieren könnten! :-) Ganz schöne Feiertage und wir freuen uns schon auf baldige Reitstunden!!!! Viel Glück fürs neue Jahr, persönlich und im Stall! Liebe Grüsse, Pascale

Eveline und Milky Way schrieb am Dec 19, 2011 0:37 AM

Liebe Regina Ich danke Dir für Deinen pferdegerechte und leicht nachvollziebaren Unterricht. Milky Way und ich sind in der Zeit wieder etwas näher zusammen gerückt. Schön, dass es Trainer wie Dich gibt! Herzlichen Dank! Liebe Grüsse, Eveline

Sandra Kuster schrieb am Dec 19, 2011 0:36 AM

Ich freue mich auf jede Lektion mit dir. Was ich und mein Pferd alles lernen in so kurzer Zeit, ist einfach faszinierend. Danke für alles, ohne dich hätte ich nie ein Pferd gekauft und das ist etwas vom Besten was ich tun konnte! Ich wünsche auch ganz frohe Festtage!��

Tanja Miranda schrieb am Dec 18, 2011 11:59 PM

Hallo Regie Vielen Dank für die tolle Zeit die wir mit dir und in deinen organisierten Kursen haben durften. Auch vielen Dank, dass du dir die Mühe nimmst, den weiten Weg zu uns zu fahren und wir (oder zumindest ich, aber ich denke Nikita auch....) sind immer sehr dankbar für die vielen Inputs und improvement in trust, die wir mitnehmen können. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs oder (wahrscheinlich wird das früher sein), die nächste Lektion bei dir. Euch beiden eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gruess Tanja & Nikita

Nella schrieb am Nov 27, 2011 10:53 AM

Hoi Regina Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe. Nach jahrelangen Problemen kammst du und hast uns gezeigt, dass alles aber wirklich alles total einfach ist wenn man die Pferde versteht. Keine Verladeprobleme mehr und beim Reiten ein nun total sanftes und auf feinsten Druck reagierendes Pferd. Ich werde Dich auf jedenfall allen die ich kenne weiterempfehlen. Liebe Grüsse Nella

nicole schrieb am Aug 2, 2011 7:47 AM

hallo regina.du erinerst dich bestimmt nicht mehr an mich, ich sag nur "orkas,eliane und zirkus"!! liebe grüsse nicole

sue schrieb am Apr 3, 2011 4:53 PM

Liebi Regina, dr Mika und ig si dir unheimlech dankbar,mir si nämlech ändlech ufem Ross!!! Mir si Gester und Hüt elei go usrite!!Das wär ohni di no lang nid gange. Merci viumou! Liebi Grüess Sue und Mika

Pia schrieb am Feb 25, 2011 1:08 PM

Hallo Regina, wollte mich nochmals bedanken, dass du Marko bewegt hast während ich nicht reiten konnte. Habe gesehen, dass etwas gegangen ist, dies schon beim gemeinsamen Spazieren. Vielen Dank nochmals für alles. Pia & Marko

Nadine schrieb am Aug 20, 2010 9:07 AM

Liebs Regi, ig wett dir uf däm Wäg merci säge! Merci: as ig dur di ha Training Thru Trust lehre könne.. as du mir immer wieder mit vüu Gedud hesch über d "Problem" hingwägghufe.. as ig dr Feike darf rite .. as du so flexibu und verständnisvou bisch.. Ig wünsche dir ganz vüu Erfoug!

catherine schrieb am Jul 20, 2010 7:00 AM

liebe regina! ich danke dir von ganzem herzen, dass du mein pferd und mich von unserem verlade- und fahrtrauma kuriert hast. die bilder von meinem pferd, liegend im hänger oder bereits auf der rampe kniend, nur um nicht einsteigen zu müssen, gehören nun definitiv der vergangenheit an. dank dir! du bist unsere heldin!!!

Ursula schrieb am Jul 9, 2010 2:48 AM

Hey Regina, Danke viumou für die lehrrichi Stung geschter. Langsam geit dr Chnopf uf :)und i gloube i u dr Gonzo wärde scho gli es ganz es guets Team dank dire Hiuf. Liebi Grüess Ursle und Gonzo

Madeleine schrieb am Jun 20, 2010 6:57 PM

Hallo Regina, besten Dank für deine Geduld, deine kompetenten Trainings mit Lucky und deine nette Art mit Mensch und Tier umzugehen. Obwohl ich anfangs etwas skeptisch gegenüber Horsemanship war, und ich glaubte dies sei vorwiegend in der Westernszene zu hause, hat mich dein Erfolg mit Lucky völlig verblüfft. Dass die Doug Mills Methode auch im Springsport von grossem Nutzen sein kann, habe ich jetzt mit Lucky selbst erlebt. Bis zum nächsten Training Madeleine

Sara schrieb am Jun 19, 2010 6:29 PM

Danke Regina Dein ruhiges und kompetentes Verladetraining hat mir und meinem Jessi so unglaublich viel geholfen. Endlich können wir ohne Stess verladen und fahren.

Carmen schrieb am May 24, 2010 2:16 PM

Eifach.... ... beidruckend wie du s'Feeling hesch für jedes Ross ... sensationell wie du mit dire ruehige, kompetänte Art mit de Ross umgeisch ... überzügend die Erfolge wo du in churzer Zyt immer wider erzielsch Eifach Regina, eifach Training Thru Trust! I bi fasziniert!! Liebi Grüess, Carmen

Nici schrieb am May 21, 2010 8:00 AM

Liebi Regina, ou wenn ig nid due Ritte, isches für mi immer wieder schön und vorauem Faszinierend Dir zuezluege. Du bisch e fantastischi Person mitemene super Gfüehl für Ross und Mönsch. I bi stolz das ig di kenne und immer wieder darf drbi z si wenn du mit Ross duesch schaffe. Magic moments ;o). Liebe grüess Nici

Susi schrieb am May 20, 2010 9:52 AM

Liebe Regina, die Stunden bei dir sind extrem lehrreich, du hast mich und mein Pferd weiter gebracht als alles bisher. Vielen Dank Susi

Sandra schrieb am May 16, 2010 10:24 AM

Liebi Regina i danke dir viu mau, für dini Hiuf u dis grosse Fachwüsse. Ohni di hätt i nie der Muet gha, es 2jährigs Ross z'koufe u dass elei azritte. Dr' Kurs in Neueegg u die viele Stunge mit dir hei mir so viu Vertroue ghä u mi u mi Garuso so wit bracht, dass mir scho zäme chei rite u das ohni Angscht, wäu mir ja wüsse wie handle u was cha passiere. I vertroue mim Ross u dass hani elei dir u diere ruhige Art zverdanke, wie du die Methode läbsch u chasch wieterghä, i freue mi uf meh!!!! Liebi Grüess Sandra

This site uses Google reCAPTCHA technology to fight spam. Your use of reCAPTCHA is subject to Google's Privacy Policy and Terms of Service.

Thank you! Your message was sent successfully.

* Um Ihre Nachricht auf der Homepage anzuzeigen, müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder auf der Seite angezeigt.